* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     laris blog






Männersachen(was liebenmanner?)

manchma spiel ich mit meinen freunden softairschlacheten da gehts hart zu manchmal wenn man wütend ist fühlt man sich so:

 

es gibt aber auch situationen bei denen man innerliche ruhe benötigt das sind dann solche:

 

es gibt natürlich auch welche bei denen man sich als verlierer fühlt was ich nie mochte das sieht dan ca. so aus: oder so:oder so:

 

ok dann gibt es auch die momente bei denen man sich mutig fühlt etwa so:

 

es gibt auch gemeine fallen wenn man nich aufpasst dann ist es sehr dumm es passiert häufig wenn man so mach: und dann passiert das: oder das:

 

naja aber eine softairschlacht bringt alles mit und natürlich viele überraschungen und am schluss raucht man die friedenscigarette etwa so: und dann noch ein bierchen: ein echter MÄNNERTRAUM wenn du zur krönung als gewinner noch von frauen oder mädchen umschwärmt wirst etwa so: das ist es was MÄNNER LIEBEN!!!

12.1.07 02:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung